Warnung! Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum DD/MM/YYYY - HURRY schließen! mm:ss

Über Crypto Genius

Was ist Crypto Genius?

Das Aufkommen der digitalen Währung, insbesondere Bitcoin im Jahr 2009 gab den Menschen nach der globalen Finanzkrise von 2008 die Kontrolle über ihre Finanzen zurück. Im Laufe der Zeit wurde der Markt für Kryptowährungen aufgrund von Themen wie Regulierung, öffentliches Vertrauen, kriminelle Verbindungen und viele andere sehr volatil. Dennoch bleibt er der beste Markt für reguläre Investoren und Händler. Während Bitcoin die erste Kryptowährung war, gibt es heute mehr als 5.000 andere Münzen und Wertmarken. Dadurch erhöht sich die Anzahl der Möglichkeiten auf dem Kryptomarkt und macht Kryptowährungen zur Zukunft des Geldes und zu einem ausgezeichneten Wertspeicher.

Im letzten Jahrzehnt blieb Bitcoin die führende Währung und ein Richtungsweiser in diesem Sektor. Es hat sich gezeigt, dass es sich um einen Vermögenswert handelt, der stets volatil ist. Frühanleger machten massive Gewinne mit BTC, das bei ein paar Cents begann, aber bis zum Höchststand im Jahr 2017 auf 20.000 Dollar anstieg. Obwohl einige Leute die Preisvolatilität als ein Hindernis für die Adoption sehen, glauben viele Investoren, dass sie endlose profitable Möglichkeiten schafft.

Die verschiedenen Möglichkeiten innerhalb des Kryptoraums sind der Grund, warum wir die Crypto-Genius-Software entwickelt haben. Die Software erschließt diese Möglichkeiten, um täglich regelmäßige Gewinne für Investoren mit wenig bis gar keinem Aufwand zu erzielen. Die von unserer Software verwendeten Spitzentechnologien helfen den Händlern, die Preisvolatilität der Kryptowährungen zu nutzen und mit einer bestechenden Genauigkeit Gewinne zu erzielen. Crypto Genius ist voll automatisiert und arbeitet rund um die Uhr und ohne menschliche Intervention. Unsere Plattform hat mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter eine von der angesehenen US-Handelsvereinigung, bei der Crypto Genius als beste Kryptowährungshandelssoftware des Jahres ausgezeichnet wurde. Jeder, der Crypto Genius verwendet, kann sicher sein, täglich Gewinne zu erzielen.

Beginnen Sie Ihre profitable Krypto-Reise noch heute mit Crypto Genius!

Über unser Team

Das Crypto-Genius-Team kam zusammen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen, eine automatisierte Handelsstrategie zu entwickeln, um es ihnen und anderen Händlern zu erleichtern, ein regelmäßiges Einkommen aus den Kryptomärkten zu erzielen. Als frühe Investoren hatten die Gründer massive Gewinne aus der ersten Welle des Kryptohandels erzielt und planten nun, die Rentabilität durch die Einbeziehung kurzfristiger Strategien zu steigern. Die flache, aber instabile Natur des Kryptomarktes förderte das Bestreben, solche Anpassungen vorzunehmen. Das Team arbeitete mit brillanten Software-Ingenieuren zusammen, um die Crypto-Genius-Software zu entwickeln.

Das Design der Software ermöglicht den Handel mit Bitcoin und anderen Finanzinstrumenten mit ausgezeichneter Genauigkeit. Auf diese Weise können alle Händler und Investoren sicher sein, täglich Gewinne zu erzielen. Zusätzlich zu ihrer einzigartigen Leistung verfügt die Crypto-Genius-Software über hervorragende Kundenbetreuer, ein effizientes Kontosystem, eine intuitive Benutzeroberfläche, eine sofortige Kontoverifizierung und Partnerschaften mit den besten und renommiertesten Brokern.

Warning: Due to extremely high media demand, we will close registration as of DD/MM/YYYY - HURRY  mm:ss

About Crypto Genius

What is the Crypto Genius?

The emergence of the digital currency, especially Bitcoin in 2009, gave people control over their finances following the global financial crisis of 2008. Over time, the cryptocurrency market became very volatile due to issues like regulation, public confidence, criminal links, and many others. However, it remains the best market for regular investors and traders. While Bitcoin was the first crypto, we now have more than 5,000 other coins and tokens. Thus, increasing the number of opportunities within the crypto market and making cryptocurrencies the future of money and an excellent store of value.

For the past decade, Bitcoin remained the leading crypto and the directional cue provider of the sector. It has shown that it is an asset that is always volatile. Early investors made massive profits from BTC, which started trading for a few cents but grew to reach its peak of $20,000 in 2017. Although some people see price volatility as a hindrance to adoption, a lot of investors believe it generates endless profitable opportunities for them to become wealthy.

The various opportunities within the crypto space are the reason why we created the Crypto Genius software. The software taps into those opportunities to generate regular profits daily for investors with little to no work. The high-end technologies utilized by our software helps traders leverage the price volatility of cryptocurrencies and make profits with an accurate level of trading. The Crypto Genius is fully automated and works 24/7 with no human intervention. Our platform has won several awards, including one from the prestigious US Trading Association, where the Crypto Genius was awarded the best cryptocurrency trading software of the year. Anyone that uses the Crypto Genius can be sure of earning daily profits consistently.

Begin your profitable crypto journey today with Crypto Genius!

About Our Team

The Crypto Genius team came together to achieve the common goal of creating and adopting automated trading strategies to make it easier for them, and other traders earn a regular income from the crypto markets. As early investors, the founders had earned massive profits from the first wave of the crypto market and were now planning to boost profitability by including short-term strategies. The flat but unstable nature of the crypto market fueled the drive to make such adjustments. The team worked with brilliant software engineers to develop the Crypto Genius software.

The design of the software enables it to trade Bitcoin and other financial instruments with excellent accuracy. This way, all traders and investors are sure of making daily profits. Added to its unique performance, the Crypto Genius software has incredible customer support staff, an efficient banking system, intuitive user-interface, instant account verification, and partnership with the best and most reputable brokers.