Warnung! Aufgrund der extrem hohen Mediennachfrage werden wir die Registrierung zum DD/MM/YYYY - HURRY schließen! mm:ss

Crypto Genius

Führende Handelssoftware für konstante Gewinne täglich
Die offizielle Crypto Genius-Website

FINANZIELLE FREIHEIT GEWINNEN
JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN

Passwörter generieren
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

SPITZENTECHNOLOGIE

Crypto Genius verwendet Spitzentechnologie, die es Händlern ermöglicht, jeden Tag maximale Gewinne aus dem Kryptomarkt zu erzielen. Die Verwendung der VPS (Virtual Private Server)-Technologie ermöglicht die Erzeugung von Handelssignalen und eine ausgezeichnete Auftragsausführung. Die Zeitsprung-Technologie ist eine einzigartige Funktion, die es der Crypto-Genius-Software ermöglicht, dem Kryptomarkt um 0,01 Sekunden voraus zu sein. Diese Technologie ist für die Rentabilität auf dem volatilen Kryptomarkt von wesentlicher Bedeutung.

PREISGEKRÖNTES SYSTEM

Crypto Genius ist seit einigen Jahren die führende Kryptohandelssoftware. Als Marktführer führt die Crypto-Genius-Software umfangreiche Marktanalysen durch und produziert lukrative Handelssignale. Die Software verfügt auch über einige einzigartige Funktionen, die die Gewinngenerierung unterstützen. Die Eigenschaften und Leistungen von Crypto Genius haben die US-Handelsvereinigung dazu veranlasst, sie als die „Beste Kryptohandelssoftware“ auszuzeichnen. Handeln Sie jetzt.

STARKE SICHERHEIT

Crypto Genius nimmt die Sicherheit seiner Kunden ernst. Deshalb ergreifen wir verschiedene Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Daten und Gelder jederzeit sicher sind. Die starke Verschlüsselung auf unserer Website macht es unmöglich, Informationen abzufangen, so dass die Sicherheit Ihrer Daten jederzeit gewährleistet ist. Darüber hinaus erfüllt Crypto Genius die Anti-Geldwäsche- und Know-Your-Customer-Vorschriften, um unseren Investoren weitere Sicherheit zu bieten. Bei Crypto Genius stehen Sie für uns an erster Stelle.

WERDEN SIE NOCH HEUTE TEIL DER PROFITABELSTEN BITCOIN-HANDELSCOMMUNITY
ERZIEHLEN SIE MIT Crypto Genius TÄGLICH KONSISTENTE GEWINNE!

Die Mitglieder der Crypto-Genius-Community sind immer auf der Suche nach Chancen auf dem Kryptomarkt. Mit unserer Software verdient jedes Mitglied garantiert über 1.000 Dollar pro Tag. Für diejenigen, die dieser Elitegruppe beitreten möchten, heißen wir Sie heute KOSTENLOS in unserer Community willkommen!

WAS UNSERE HÄNDLER SAGEN

Jason T.
Clayton, Missouri
„Als Bauarbeiter habe ich keine technischen Handelskenntnisse. Es war nötig, meine Einkommensquellen zu diversifizieren, was mich dann dazu veranlasst hat, nach ein wenig Recherche mit der Crypto-Genius-Software anzufangen. Diese Software ist perfekt mich. Ich verdiene jetzt auch ohne Handelserfahrung Geld!“
Tamara G.
Charlotte, North Carolina
„Die Betreuung meiner Kinder nach dem Tod meines Mannes war hart. Ich hatte mehrere Jobs, um zu überleben und meine Kinder zu versorgen. Ein Freund empfahl mir Crypto Genius, und seitdem bin ich süchtig danach. Ich verdiene jetzt genug, um meine Kinder bequem zu versorgen und kann arbeiten, wann ich will.“
Amanda N.
Logan, Utah
„Die Arbeit von zu Hause aus hat mich schon immer fasziniert, da sie mir genügend Zeit bietet, andere Dinge zu machen. Es war nicht einfach, aber die Crypto-Genius-Software hat für mich alles verändert. Mit dem Geld, das ich mit dem Handel von Kryptowährungen verdiene, habe ich jetzt genug Zeit, um andere Online-Projekte wie Freelance, Dropshipping und Low-Content-Publishing zu verfolgen.“

PRÄZISE MARKTANALYSE

Die verschiedenen Algorithmen von Crypto Genius sind so programmiert, dass sie fortschrittlichen Handelsstrategien folgen, die zu einer genauen Analyse der Kryptomärkte führen. Die Software arbeitet mit mehr als 22 technischen, fundamentalen und sentimentalen Analysewerkzeugen, die es ihr ermöglichen, hochprofitable und qualitativ hochwertige Handelssignale zu erzeugen. Die von der Crypto-Genius-Software eingesetzte künstliche Intelligenz hilft, die Verfügbarkeit wichtiger Marktdaten zu verfolgen, wodurch die Software mit einer Genauigkeitsrate von 99,4 % mit Kryptowährungen handeln kann. So wird eine maximale Rentabilität gewährleistet.

AUTOMATISCHE HANDELS-APP

Crypto Genius ist eine vollautomatische Kryptowährungshandelssoftware. Das bedeutet, dass der Handel ohne menschliches Zutun ausgeführt wird. Der Händler muss lediglich seine Handelsparameter einstellen und der Crypto-Genius-Software erlauben, in seinem Namen zu handeln und Gewinne zu erzielen. Die Software scannt den Markt und ermittelt profitable Handelsmöglichkeiten. Die Zeitsprung-Technologie von 0,01 Sekunden hilft der Software, einen hohen Erfolgsgrad zu erzielen. Diese Funktion ermöglicht es, die Marktrichtung vor anderen Einzelhändlern zu erkennen. Dies führt zu Gewinnen für die Händler.

TOP-BROKER-PARTNER

Crypto Genius arbeitet mit den angesehensten und führenden Brokerage-Plattformen zusammen, die alle technischen und grundlegenden Anforderungen an eine optimale Leistung der Software erfüllen. Mit unseren Brokern können Sie sich darauf verlassen, erstklassige Handelsdienstleistungen, ein effizientes Banksystem und einen hervorragenden Kundenservice zu genießen. Die Broker ermöglichen Ihnen den direkten und sofortigen Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Registrieren Sie sich noch heute und beginnen Sie, täglich Gewinne zu erzielen!

IN DREI SCHRITTEN MIT Crypto Genius BEGINNEN

SCHRITT 1
REGISTRIEREN

Füllen Sie das Anmeldeformular auf der Website von Crypto Genius aus und schicken Sie es ab. Warten Sie auf eine Bestätigungs-E-Mail und aktivieren Sie Ihr Konto. Unser Registrierungsprozess ist einfach und dauert weniger als ein paar Minuten. Crypto Genius erhebt keine Anmeldegebühren.

SCHRITT 2
GELD EINZAHLEN

Nach der Kontoaktivierung müssen Sie im nächsten Schritt Geld auf das Konto einzahlen, bevor Sie mit der Crypto-Genius-Software handeln können. Wir arbeiten mit seriösen Brokern zusammen, die Ihnen den Zugang zu den Vermögenswerten auf ihren Plattformen ermöglichen, nachdem Sie Ihr Handelskonto mit einer Mindesteinlage von 250 Dollar aufgeladen haben.

SCHRITT 3
GEWINNE ERZIELEN

Nachdem Sie Ihr Konto aufgeladen haben, fahren Sie mit der Einrichtung Ihrer Handelsparameter fort. Die Software beginnt dann automatisch für Sie mit dem Handel. Sie haben auch die Möglichkeit, den manuellen Handelsmodus zu wählen, wenn Sie es vorziehen, die volle Kontrolle zu haben. Genießen Sie jetzt Ihre Gewinne.

Was sind die Vorteile von Crypto Genius?

Ein großer Vorteil ist, dass man mit dem Handel von Kryptowährungen auch ohne Handelserfahrung Geld verdienen kann. Als automatisierte Software bewältigt Crypto Genius den Handel mit Kryptowährungen ohne menschliches Zutun. Der überlegene Algorithmus der Software ermöglicht es, die profitabelsten Handelssignale auf dem Kryptomarkt zu erkennen. Sie führt Preisanalysen und Handelsaufträge schneller und effizienter aus als jeder menschliche Händler.

Darüber hinaus verfügt die Crypto-Genius-Software über eine interaktive Benutzerschnittstelle, die sowohl auf einem Mobiltelefon als auch auf einem Computerbrowser leicht zugänglich ist. Obwohl sie für den automatischen Handel konzipiert ist, hat der Händler die Möglichkeit, manuell zu handeln, um die Aktivitäten vollständig zu kontrollieren.

Ist Crypto Genius legitim?

Die meisten Investoren sind über die zunehmende Zahl von Betrugsfällen besorgt, die im Bereich der Kryptowährungen auftauchen. Darüber müssen Sie sich bei der Verwendung von Crypto Genius keine Sorgen machen. Die Software war das Ergebnis monatelanger, gründlicher Forschung von Mathematikern, Software-Entwicklern und anderen Top-Ökonomen im Kryptobereich. Als solche ist sie eine 100 % legale Kryptowährungshandelssoftware, die fortschrittliche Handelsstrategien und andere Risikomanagementtechniken verwendet.

Die Zahl der Erfolge mit der Crypto-Genius-Software steigt weiter an, da die Software leistungsstarke Technologien wie den Zeitsprung nutzt, die es ihr ermöglichen, dem Markt voraus zu sein. Im Laufe der Zeit generiert diese Kryptowährungssoftware für alle unsere Händler täglich Tausende von Dollar an Erträgen. Diese unglaubliche Errungenschaft hat die Anerkennung der internationalen Handelsgemeinschaft gewonnen und wurde von der US Trading Association mehrfach ausgezeichnet.

WAS IST Crypto Genius?

Crypto Genius ist eine exklusive Community, die sich aus Händlern und Investoren zusammensetzt, die die Preisvolatilität von Kryptowährungen ausnutzen, um täglich Gewinne zu erzielen. Jedes Mitglied unserer Gemeinschaft verdient mindestens 1.000 Dollar pro Tag, ohne Stunden damit zu verbringen, Marktanalysen durchzuführen, um profitable Signale zu generieren. Es braucht nur 20 Minuten Arbeit pro Tag, um alles vorzubereiten und mit dem Handel von Kryptowährungen zu beginnen. Ihre Handelserfahrung ist bei der Verwendung der Software unwichtig, da sie alles für Sie erledigt. Alles, was ein Händler tun muss, ist, seine täglichen Gewinne auszahlen zu lassen.

WARUM Crypto Genius VERWENDEN?

Aus diesen Gründen ist Crypto Genius die profitabelste und konsistenteste Krypto-Handelsanwendung der Welt:
1

Kostenlose Software - Keine Gebühren

Crypto Genius verlangt keine Gebühren für die Nutzung seiner Software. Sie ist für Mitglieder kostenlos, da es keine versteckten Gebühren, Vermittlerprovisionen oder anderes Upselling gibt. Für die Crypto-Genius-Software fallen keine Ein- und Auszahlungsgebühren an. Auf diese Weise können Sie 100 % von allem, was Sie durch den Handel mit Kryptowährungen verdienen, behalten.

2

Zahlreiche finanzielle Vermögenswerte handeln

Crypto Genius arbeitet mit seriösen Brokerage-Plattformen zusammen, um Ihnen den Handel mit verschiedenen Vermögenswerten zu ermöglichen. Einige dieser Vermögenswerte umfassen Bitcoin, Kryptomünzen und -token wie Ether (ETH), XRP, BAT und Litecoin. Darüber hinaus bietet die Crypto-Genius-Plattform weitere Finanzinstrumente an, z. B. Rohstoffe wie Gold, FX-Paare wie EUR/USD und Indizes wie den Dow Jones.

3

Keine Downloads - Nutzung auf allen Geräten

Bei der Crypto-Genius-Software handelt es sich um eine webbasierte Software, die keine Downloads, Updates oder Installationen erfordert. Sie funktioniert sowohl auf mobilen Geräten als auch auf Computern, die über einen Internetzugang und Browser verfügen.

4

Branchenweit führendes Genauigkeitsniveau von über 99 %

Crypto Genius wendet Markisenstrategien an und setzt überlegene Technologien ein, um Kryptowährungen mit einer Genauigkeit von mehr als 99 % zu handeln. Auf diese Weise können sich alle Investoren bei jeder Handelssitzung maximale Gewinne sichern.

5

Schnelle Konto-Registrierung

Der Beitritt zur Crypto-Genius-Community ist einfach und dauert weniger als 5 Minuten. Die Bestätigung der Mitgliedschaft erfolgt sofort. Danach können Sie unsere kostenlose Software nutzen, um ein tägliches Einkommen zu erzielen.

6

Tägliche Gewinne

Die hohe Erfolgsquote der Crypto-Genius-Software garantiert allen Investoren tägliche Gewinne. Unsere Mitglieder erwirtschaften mindestens 1.000 Dollar oder mehr pro Tag mit passivem Handel.

7

Swift-Broker-Verifizierung

Alle Broker-Plattformen von Crypto Genius führen eine Kontoüberprüfung für Händler durch. Der Prozess ist schnell, um sicherzustellen, dass die Händler beginnen können, mit der Software Geld zu verdienen. Die Kontoüberprüfung steht im Einklang mit den AML- und KYC-Richtlinien.

8

Effizientes Kontosystem

Das Kontosystem auf der Crypto-Genius-Plattform ist effektiv und sicher. Die Finanzierung Ihres Handelskontos und die Abhebung Ihrer Erträge ist einfach und bequem. Unser flexibles Zahlungssystem akzeptiert mehrere Zahlungsoptionen wie Kredit-/Debitkarten, beliebte E-Wallets und Banküberweisungen.

9

Demo-Konto

Alle Crypto-Genius-Mitglieder können unsere Demokonten so lange nutzen, wie sie wollen. Es dient als ein ausgezeichnetes Mittel für Investoren, um ihre Handelsstrategien zu testen und zu optimieren, bevor sie mit echtem Geld handeln.

10

Kundenservice

Crypto Genius weiß, wie wichtig Kundenservice ist, um eine hervorragende Handelserfahrung zu erzielen. Daher haben wir ein engagiertes Kundenbetreuungsteam zusammengestellt, das rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Händlern bei der Lösung von Problemen zu helfen und Antworten auf Handelsfragen zu geben.

Die attraktiven Funktionen von Crypto Genius

Crypto Genius verfügt über einige Funktionen, die einen Vorteil gegenüber anderen Autohandelssoftwares darstellen.

VPS-Support

Crypto Genius unterstützt VPS-Hosting (Virtual Private Server), wobei diese Funktion es der Software leicht macht, rund um die Uhr profitable Signale zu erzeugen und auszuführen. Die Entfernung eines Händlers zu seinem Gerät spielt keine Rolle, da Crypto Genius alle Geschäfte automatisch abwickelt und Gewinne für den Händler generiert.

Demo-Konto

Das Demokonto ist für alle Crypto-Genius-Benutzer verfügbar. Diese Funktion gibt ihnen die perfekte Möglichkeit, verschiedene Handelsstrategien zu testen, bevor sie echtes Geld einsetzen.

Zeitsprung 

Der Einsatz von fortschrittlichen, cloud-basierten Technologien bei Crypto Genius ist der Schlüssel, um dem Markt um 0,01 Sekunden voraus zu sein. Dadurch wird sichergestellt, dass mehr als 99 % aller Handelsgeschäfte für die Händler profitabel sind.

Parameter-Tester

Diese unglaubliche Funktion ermöglicht es Händlern, die Leistung ihrer Handelsparameter auf der Crypto-Genius-Software zu testen und zu überprüfen. Die verschiedenen verfügbaren Handelsmodi helfen den Anlegern, ihre Handelsergebnisse zu verbessern und zu optimieren.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1

Was benötigt man, um mit Crypto Genius Geld zu verdienen?

Mit der Crypto-Genius-Software lässt sich leicht Geld verdienen. Füllen Sie das Antragsformular auf der Crypto-Genius-Website aus, zahlen Sie Geld auf Ihr Handelskonto ein, stellen Sie die Handelsparameter ein und beginnen Sie, tägliche Gewinne zu erzielen.

2

Wie viel Geld kann man mit dieser Software verdienen?

Tatsächlich hängt das Geld, das Sie verdienen, von mehreren Faktoren wie z. B. dem Handelskapital, dem pro Handel investierten Betrag, dem Handelsvermögen, der Anzahl der ausgeführten Handelsgeschäfte und anderen Risikomanagementplänen ab. Jeder unserer Händler verdient jedoch nicht weniger als 1.000 Dollar an reinen Gewinnen pro Tag.

3

Wie lange kann ich das Demokonto von Crypto Genius verwenden?

Das Demokonto auf der Crypto-Genius-Plattform ist für alle Händler auf unbestimmte Zeit kostenlos.

4

Wie lange wird der tägliche Handel mit Crypto Genius voraussichtlich dauern?

Die geschätzte Handelszeit für die Crypto-Genius-Software beträgt weniger als 20 Minuten pro Tag. Es handelt sich um eine automatisierte Software, d. h. sie wickelt alle Handelsaktivitäten für Sie ab.

5

Für wen ist Crypto Genius geeignet?

Die Crypto-Genius-Software ist für Händler aller Erfahrungsstufen konzipiert. Da sie automatisiert ist, sind keine Handelskenntnisse oder -erfahrungen erforderlich, bevor Sie mit der Software tägliche Gewinne erzielen können.

6

Wie hoch sind die Kosten für die Nutzung der Crypto-Genius-Software?

Die Nutzung von Crypto Genius ist für alle Mitglieder der Community kostenlos. Für die Nutzung unserer Software fallen keine Kosten an.

7

Ist Crypto Genius ähnlich wie MLM oder Affiliate Marketing?

Nein, ist es nicht. Die Crypto-Genius-Software stellt sicher, dass alle registrierten Händler beim Handel mit Bitcoin und anderen digitalen Währungen tägliche Gewinne erzielen.

Warning: Due to extremely high media demand, we will close registration as of DD/MM/YYYY - HURRY  mm:ss

Crypto Genius

Leading Trading Software For Consistent Profits Daily
The Official Crypto Genius Website

GAIN FINANCIAL FREEDOM
REGISTER FOR FREE NOW

Generate passwords
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

TOP-NOTCH TECHNOLOGY

Crypto Genius uses high-end technological features that make it easy for traders to generate maximum profits every day from the crypto market. The use of VPS (Virtual Private Server) technology allows for trading signals generation and excellent order execution. The time leap feature is a unique technique that empowers the Crypto Genius software to stay ahead of the crypto market by seconds. This technique is essential to profitability in the highly volatile crypto market.

AWARD-WINNING SYSTEM

Crypto Genius has been the leading crypto trading software for the past few years. As a market leader, the Crypto Genius software conducts extensive market analysis and produces lucrative trading signals. The software also comes with some incredible features that aid profit generation. The features and achievements of the Crypto Genius led the US Trading Association to award the Crypto Genius the ‘Best Crypto Trading Software.’ Start trading now.

ROBUST SECURITY

Crypto Genius takes customer security seriously. This is what we adopt various security measures to ensure data and funds are safe and secure at all times. The high encryption on our site makes it impossible to intercept any information, thus, ensuring the safety of your data. Also, the Crypto Genius complies with the anti-money laundering and Know Your Customer policies to provide further security to our investors. At the Crypto Genius, you are our top priority.

Be a part of the most profitable bitcoin trading community today
start earning consistent daily profits with Crypto Genius!

Crypto Genius community members are always looking to take advantage of the various opportunities within the crypto market. With our software, each member is guaranteed to make over $1,000 per day. For those who you want to join this elite group, we will welcome you into our community for FREE today!

WHAT OUR TRADERS ARE SAYING

Jason T.
Clayton, Missouri
“As a construction worker, I have no technical trading skills. However, the need to diversify my source of income then led me to start using the Crypto Genius software after a little research. Thankfully, this software is perfectly built for my kind. I now make money even with zero trading experience!”
Tamara G.
Charlotte, North Carolina
“Taking care of my kids after my husband died has been a little rough. I worked multiple jobs to survive and raise my kids. A friend recommended the Crypto Genius, and I have been hooked since. I now make enough to raise my kids comfortably and work when I choose to.”
Amanda N.
Logan, Utah
“I have always been fascinated about work from home as it provides me ample time to explore other things. It hasn’t been easy, but the Crypto Genius software changed everything for me. With the money I make trading cryptocurrencies, I now have enough time to pursue other online ventures like freelancing, dropshipping, and low content publishing.”

ACCURATE MARKET ANALYSIS

Crypto Genius’s various algorithms are coded to follow advanced trading strategies that lead to accurate analysis of the crypto markets. The software works with more than 22 technical, fundamental, and sentimental analysis tools, which allows it to generate highly profitable and quality trading signals. The Artificial Intelligence deployed by the Crypto Genius software helps track the availability of important market data, thus, allowing the software to trade cryptocurrencies with an accuracy rate of 99.4%. This ensures maximum profitability.

AUTO-TRADING APP

Crypto Genius is a fully automated cryptocurrency trading software. This means that it executes trades without the intervention of any human. All the trader needs to do is to set their trading parameters and allow the Crypto Genius software to trade and generate profits on their behalf. The software scans the market and pinpoints profitable trading opportunities. The time leap advantage of seconds helps the software achieve a high level of success. The feature allows it to know the market direction before other retail traders. Invariably, this ends in profits for traders.

TOP BROKER PARTNERS

Crypto Genius partners with the most reputable and leading brokerage platforms who are able to meet all the technical and fundamental requirements for the software to perform optimally. With our brokers, you can be confident of enjoying first-class trading services, an efficient banking system, and top-notch customer service. The brokers will allow you to trade Bitcoin and other cryptocurrencies directly and instantly. Register today, and start earning daily profits!

GET STARTED WITH Crypto Genius IN THREE STEPS

STEP 1
SIGN UP

Complete the signup form on the Crypto Genius website and submit. Wait for a confirmation email and activate your account. Our registration process is easy and takes less than a few minutes to finish. The Crypto Genius doesn’t charge any sign-up fees.

STEP 2
FUND ACCOUNT

After account activation, the next step is to fund the account before you start trading with the Crypto Genius software. We work with reputable brokers that allow you to access the assets on their platforms after funding your trading account with a minimum deposit of $250.

STEP 3
EARN PROFITS

After funding your account, proceed to set up your trading parameters, and the software will start trading automatically for you. You also have the option of selecting the manual trading mode if you prefer to be in full control. Now enjoy your profits.

What Are the Benefits of the Crypto Genius?

The fact that you can earn money trading cryptocurrencies, even with no trading experience, is a huge advantage. As automated software, the Crypto Genius handles cryptocurrency trading with no human intervention. The software’s superior algorithm allows it to pick out the most profitable trading signals in the crypto market. It goes further to execute price analysis and trading orders faster and more efficiently than any human trader.

Furthermore, the Crypto Genius software has an interactive user-interface that is easily accessible both on a mobile and computer browser. Although it is designed to trade automatically, the trader has the option to trade manual trading so as to be in full control of the activities.

Is Crypto Genius Legit?

The concern for most investors is the increasing number of scam projects springing up in the cryptocurrency space. However, you don’t have to think of that when using the Crypto Genius software. The software was the result of months of in-depth research from mathematicians, software developers, and other top economists in the crypto space. As such, it is a 100% legit cryptocurrency trading software that uses advanced trading strategies and other risk management techniques.

The number of successes with the Crypto Genius software continues to rise as the software uses powerful techniques like time leap, which allows it to stay ahead of the retail market. Over time, this cryptocurrency software generates thousands of dollars in daily returns for all our traders. This incredible achievement has gained the recognition of the international trading community, winning multiple awards from the US Trading Association.

WHAT IS Crypto Genius?

Crypto Genius is an exclusive community comprised of traders and investors that take advantage of the price volatility of crypto assets to enjoy profits daily. Each member of our community earns at least $1,000 per day without spending hours carrying out market analysis to generate profitable signals. It takes just 20 minutes of work per day to set everything in order and start trading cryptocurrencies. Your trading experience isn’t important when using the software as it does everything for you. All a trader needs to do is to cash out their daily profits.

WHY USE WITH Crypto Genius?

Crypto Genius is the most profitable and consistent crypto trading app in the world for these reasons:
1

Free Software- No Charges

Crypto Genius doesn’t charge anything for using its software. It is free for members as there are no hidden fees, brokerage commissions, or any other upsells. The Crypto Genius software doesn’t come with deposit and withdrawal fees. This way, you can keep 100% of everything you earn from trading cryptocurrencies.

2

Trade Numerous Financial Assets

Crypto Genius works with reputable brokerage platforms to allow you to trade various assets. Some of these assets include Bitcoin, crypto coins, and tokens like Ether (ETH), XRP, BAT, and Litecoin. Also, the Crypto Genius platform has other financial instrument classes like commodities such as Gold, FX Pairs such as EURUSD and Indices such as the Dow Jones.

3

No Downloads - Use on All Devices

Crypto Genius software is a web-based software that doesn’t demand any downloads, updates, or installation. It works on both mobile and computer devices that have internet access and browsers.

4

Industry-Leading Accuracy Level of Over 99%

Crypto Genius adopts marquee strategies and leverage superior technologies to trade cryptocurrencies with an accuracy level of more than 99%. This way, all investors are sure of earning maximum profits at every trading session.

5

Quick Account Registration

Joining the Crypto Genius community is easy and takes less than 5 minutes. Membership approval is instant, after which you can start using our free software to generate daily income.

6

Daily Profits

The high success rate of the Crypto Genius software ensures all investors enjoy daily profits. Our members gain at least $1,000 or more each day trading passively.

7

Swift Broker Verification

All Crypto Genius broker platforms conduct account verification for traders. The process is swift to ensure traders can start using the software to earn money. The account verification is in line with the AML and KYC guidelines.

8

Efficient Banking System

The banking system on the Crypto Genius platform is effective and secure. Funding your trading account and withdrawing your earnings is easy and convenient. Our flexible payment system accepts multiple payment options such as Credit/Debit cards, popular e-wallets, and Bank wire.

9

Demo Account

All Crypto Genius members can use our demo accounts as long as they wish. It serves as an excellent means for investors to verify and optimize their trading strategies before trading with real money.

10

Customer Service

Crypto Genius knows the importance of customer service to achieve excellent trading experience. Thus, we assembled a dedicated customer support team that is available 24/7 to help traders resolve issues and provides answers to trading questions.

Crypto Genius Advantageous Features

Crypto Genius has some features that give it an edge over other auto-trading software.

VPS Support

Crypto Genius supports VPS (Virtual Private Server) hosting, with this feature making it easy for the software to generate and execute profitable signals 24/7. The proximity of a trader to his device doesn’t matter as the Crypto Genius automatically handles all the trades and generates profits for the trader.

Demo Account

The demo account is available for Crypto Genius users. This feature gives them the perfect opportunity to test various trading strategies before using them with real money.

Time Leap 

Crypto Genius’s use of advanced cloud-based technologies is key to staying ahead of the retail market by seconds. Thus, ensuring that more than 99% of all trades are profitable for traders.

Parameter Tester

This incredible feature allows traders to test and verify the performance of their trading parameters on the Crypto Genius software. The various trading modes available help investors enhance and optimize their trading results.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

1

What does it take to start making money with Crypto Genius?

Using the Crypto Genius software to make money is easy. Complete the application form on the Crypto Genius site, deposit funds into your trading account, set up trading parameters, and start earning daily profits.

2

How much money is attainable with this software?

Actually, the money you make depends on several factors such as trading capital, the amount invested per trade, trading assets, number of trades executed, and other risk management plans. However, each of our traders earns nothing less than $1,000 in pure profits per day.

3

For how long can I use the Crypto Genius demo account?

The demo account on the Crypto Genius platform is free for all traders to use as long as they desire.

4

What is the estimated trading hours on the Crypto Genius daily?

The estimated trading time on the Crypto Genius software is barely 20 minutes per day. It is automated software, which means it handles all the trading activities for you.

5

Who is fit to use the Crypto Genius?

The Crypto Genius software is designed for all levels of traders. Since it is automated, trading expertise or knowledge is not needed before you can use the software to earn daily profits.

6

What is the cost attached to using the Crypto Genius software?

Crypto Genius is free for all members of the community to use. There are no charges attached to using our software.

7

Is Crypto Genius similar to an MLM or an Affiliate Marketing?

No, it is not. The Crypto Genius is software that ensures all registered traders earn daily profits trading Bitcoin and other digital currencies.